Live is Life - die 80er Mottoparty

  • Organisation der Location
  • Dekoration der Location
  • Begrüßungssekt
  • Videopräsentation "Die 80er-Jahre"
  • Candy Girls
  • 80er-Disco-Tanzparty mit D.J.
  • Getränke werden nach Verbrauch abgerechnet
  • ab 50 Personen
  • ab 100 Personen
  • ab 300 Personen
  • ab 49,00 €
  • ab 36,00 €
  • ab 24,00 €

Alle Preise pro Person zzgl. MwSt.

Gerne bieten wir Ihnen auch attraktive Catering- und Getränkepauschalen an!

Diesen Event unverbindlich anfragen

Mottopartys

Live is Life – die 80er Mottoparty

Es gibt wohl kaum ein Jahrzehnt, das so viele Generationen gleichermaßen begeistert. Ich will Spaß, ruft die Nation. Nena singt von bunten Luftballons und der Duft von "Poison" liegt in der Luft. Dallas und Denver-Clan im TV, The Cure, Prince, Madonna und die Neue Deutsche Welle im Ohr. Hier lernt man, einfach Spaß haben zu dürfen. Wir bringen diesen Spaß zu Ihnen. Gerne auch mit dem kompletten Catering.

 

Golden Twenties Party

Tauchen Sie ein in die glamouröse Aufschwung-Stimmung der sagenumwobenen 20er-Jahre. Begeben Sie sich mit uns auf eine fantastische Zeitreise in die legendären 20er-Jahre, die für rauschende Feste, ausgelassene Stimmung und mitreißende Rhythmen stehen. Schon sind Sie mitten im Zeitalter der langen Zigarettenspitzen, der fünfreihigen Perlenketten und der Knickerbocker. Marlene Dietrich und Louis Armstrong können Ihnen persönlich begegnen und natürlich spielen wir den unvergessenen Charleston, bei dem Ihre Füße sicher nicht stillstehen werden. Ziehen Sie die Schiebermütze in die Stirn, stecken Sie sich eine Feder ins Stirnband und lassen Sie sich mitreißen vom lebhaften Chicago-Jazz, treibenden Swing oder von leichter Kaffeehausmusik. Genießen Sie einen ausgelassenen Abend, bei dem auch das Essen ganz im Zeichen der Genussfreudigkeit der 20er-Jahre steht.

Bereits ab 79,00 € p.P.

 

Venezianische Nacht

Der große Maskenball – ein Fest der Sinne. Erleben Sie ein unvergessliches Event ganz im Stil des venezianischen Maskenfestes. Für einen Abend verwandelt sich Ihre Location in eine fantastische Bühne, auf der sich bei einem Fest der Sinne, Illusion und Realität, Vergangenheit und Gegenwart, Künstler, Artisten, Musiker und Ihre Gäste treffen. Außergewöhnliche Künstler, Stelzentänzer, Artisten und Musiker laden Ihre Gäste zu einer einmaligen Zeitreise. Und wie es sich für einen "Ball" gehört, kommt natürlich auch das Tanzen nicht zu kurz.

Bereits ab 69,00 € p.P.

 

Hollywood

Film ab für die Firmenfeier des Jahres – Roter Teppich, aufgeregte Paparazzi, nervöse Reporter: schon bei ihrer Ankunft ist den Gästen schnell klar: wir sind die Stars des Abends. Mit dem unverwechselbaren Flair des kalifornischen Film-Mekkas, holen wir mit „Hollywood“ die Sterne vom Event-Himmel.

In der abgestimmten Location werden die „Stars des Abends“ schon von Marylin Monroe oder den Blues Brothers erwartet und herzlich mit einem Cocktail begrüßt. Dekorativ pflastern die Sterne des „Walk of Fame“ die Wände oder den Boden. Erst auf den zweiten Blick stellen die Gäste überraschend fest, dass diese Sterne ihre eigenen Namen tragen.

Hollywood-like sorgt ein Fotograf dafür, dass schöne Erinnerungen festgehalten oder sogar direkt zur eigenen „Firmen-GALA“ weiterverarbeitet werden. Das „Hollywood-Shooting“ bringt darüber hinaus Stimmung ins Rahmenprogramm: ein Fotopoint begeistert mit original Filmplakaten echterBlockbuster. Ob James Bond, King Kong, Vom Winde verweht oder Dirty Dancing – alles was Rang, Namen und Oscar hat, ist hier vertreten. Ihre Gäste bekommen sogar die Chance, in die Rollen der Profis zu schlüpfen. Mit Requisite, Accessoires und dem richtigen „Look“ werden die Filmplakate nachgestellt und der Spaß ist vorprogrammiert.

Hollywood-Walking-Acts sorgen auf Wunsch zusätzlich für Stimmung und Begegnungen der unterhaltsamen Art. Ob Marylin Monroe, Arnold Schwarzenegger, Jack Sparrow, Marlene Dietrich oder die Blues Brothers – alle sind da, um mit Ihnen gesehen zu werden.

Absolut filmreif: die Oscar-Verleihung

Optional bietet sich das Programm hervorragend an, um eine stilvolle Verleihung in das Konzept zu integrieren. Hierzu kann passend ein Kino exklusiv angemietet oder aber auch die bestehende Location genutzt werden. Neben den Oscars mit individuell gravierten Plaketten, können Video-Einspieler oder bekannte Laudatoren den Abend optimal abrunden. Für eine besondere Mitarbeiter oder Kundenehrung der perfekte Rahmen!

Bereits ab 79,00 € p.P.

 

Diesen Event unverbindlich anfragen

Fragen Sie auch nach weiteren Mottopartys aus unserem Angebot.