Hollywood

  • Anmietung der Location
  • Sektempfang
  • 50m roter Teppich
  • Sterne mit den jeweiligen Namen der Mitarbeiter
  • Büffet nach Absprache
  • Fotograf mit Accessoires und direkt ausgedruckten Bildern
  • DJ inkl. Ton- und Lichttechnik
  • 1 Künstlerdouble nach Auswahl
  • Dekoration der Location
  • Bereitstellung des Equipments
  • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
  • 1 Projektleiter und 2 Projektassistenten vor Ort
  • ab 50 Personen
  • ab 100 Personen
  • 89,00 €
  • 79,00 €

Alle Preise pro Person zzgl. MwSt.


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Hollywood

Film ab für die Firmenfeier des Jahres!

Night of the Proms

Roter Teppich, aufgeregte Paparazzi, nervöse Reporter. Schon bei ihrer Ankunft ist den Gästen schnell klar: „Wir sind die Stars des Abends!“
Mit dem unverwechselbaren Flair des kalifornischen Film-Mekkas holen wir mit „Hollywood“ die Sterne vom Eventhimmel. Wer hat beim Stichwort Hollywood nicht automatisch den Glanz einer Oscarverleihung vor Augen? Das Thema Hollywood bietet alle Voraussetzungen für einen glamourösen Abend. Schließlich sind Ihre Gäste die Stars und ein elegantes Outfit ist Pflicht! Ergänzt durch eine eigene Oscarverleihung oder ein Filmquiz ist der Spaß vorprogrammiert und Ihre Gäste werden begeistert sein.

Nacht der Firmen-Stars

In der abgestimmten Location werden die „Stars des Abends“ schon von Marilyn Monroe oder den Blues Brothers erwartet und herzlich mit einem Cocktail begrüßt. Dekorativ pflastern die Sterne des „Walk of Fame“ die Wände oder den Boden. Erst auf den zweiten Blick stellen die Gäste überraschend fest, dass diese Sterne ihre eigenen Namen tragen.

Hollywood-like sorgt ein Fotograf dafür, dass schöne Erinnerungen festgehalten oder sogar direkt zur eigenen „Firmen-GALA“ weiterverarbeitet werden. Das „Hollywoodshooting“ bringt darüber hinaus Stimmung ins Rahmenprogramm: Ein Fotopoint begeistert mit original Filmplakaten echter Blockbuster. Ob James Bond, King Kong, Vom Winde verweht oder Dirty Dancing – alles, was Rang, Namen und Oscar hat, ist hier vertreten. Ihre Gäste bekommen sogar die Chance, in die Rollen der Profis zu schlüpfen. Mit Requisite, Accessoires und dem richtigen „Look“ werden die Filmplakate nachgestellt und der Spaß ist vorprogrammiert.

Walking-Acts sorgen auf Wunsch zusätzlich für Stimmung und Begegnungen der unterhaltsamen Art. Ob Marilyn Monroe, Arnold Schwarzenegger, Jack Sparrow, Marlene Dietrich oder die Blues Brothers – alle sind da, um mit Ihnen gesehen zu werden.

Essen & Trinken

Thema: Amerika!
Genuss verbreitet hier frisch zubereitetes Popcorn, der Caesar’s Salad, die Chicken-Wings und anderweitige Fast-Food-Leckereien. Den meisten Andrang verzeichnet in der Regel unser Original American Hotdog-Wagen.

Alternativ auch das Buffet aus Filmklassikern, – zum Beispiel das Titanic Dinner, das Piraten Mahl, grüne Tomaten.......

Von der Bar oder dem Servicepersonal werden Cocktails, Champagner oder Sekt kredenzt. Gerne auch aus der 6 Liter Magnumflasche.

Absolut filmreif:
die Oscar-Verleihung
Absolut filmreif: die Oscar-Verleihung

Optional bietet sich das Programm hervorragend an, um eine stilvolle Verleihung in das Konzept zu integrieren. Hierzu kann passend ein Kino exklusiv angemietet oder aber auch die bestehende Location genutzt werden. Neben den Oscars mit individuell gravierten Plaketten können Video-Einspieler oder bekannte Laudatoren den Abend optimal abrunden.
Für eine besondere Mitarbeiter- oder Kundenehrung der perfekte Rahmen!
Nicht zu vergessen, die After-Show-Party!

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